Schöne Worte-Feine Texte

Weil die Luise Geburtstag hat, verrate ich schon mal ein paar Pläne. Es darf geschrieben werden! Schon seit vielen Jahren gebe ich Schreibkurse und begleite Menschen auf ihrem Weg zum eigenen Buch. Das ist bisher vorwiegend offline passiert. Seit diesem Jahr haben die Schreibworkshops an der Ostsee in Janbecks Fairhaus begonnen. Und nun wird bald eine weitere Komponente hinzukommen: Meine eigenen Schreibgruppen bei Facebook mit den dazugehörigen passenden Programmen und Kursen. Sowie auch Onlinekurse, die ich über Elopage anbiete. Es gibt Tipps, Termine und Handwerkszeugs und Methoden, Schreibratgeber, spannende Experten rund um die Themen: Redaktionspläne, gute Headlines, Themenfindung, Buch schreiben und veröffentlichen, E-Book erstellen und vieles mehr. Ein bisschen gibt es schon zu sehen. Die Schreibgruppen gehen Anfang Juni an den Start. Wer sich jetzt schon für Details interessiert kann mir gerne einen Kommentar hinterlassen oder eine Mail schreiben: alexandra.brosowski@web.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.