Kooperation

Luise reist durchs Land zu den schönsten Plätzen, den spannendsten Menschen und macht aus kleinen Dingen große Geschichten.
Sie möchten gerne ein Teil davon werden?
Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten: Man kann für das eigene Unternehmen mit einem Banner werben. Diese werden dann verlinkt. Es gibt die Möglichkeit, Advertorials zu buchen. Was ganz wichtig ist: Werbung ist wertvoll, aber nicht zu jedem Preis. Es ist besonders schön, wenn es inhaltlich und optisch zur Luise passt. Noch ist sie ganz klein, die Luise von der Pelzwiese. Aber sie wird wachsen und es kommen spannende, neue Dinge dazu. Besonders freue ich mich, auch regionale Anbieter hier zu treffen. Es gibt auch die Möglichkeit, Produkte vorzustellen, Orte zu besuchen. Sprechen Sie mich gerne an und nehmen Kontakt mit mir auf. Auf Wunsch sende ich dann das Mediakit zu.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.